Montag, 13. April 2015

HIER HELFEN ELFEN - VERSTEIGERUNG

http://hier-helfen-elfen.blogspot.de/p/kleiner-kampfer-sly.html
HILFE FÜR DEN KLEINEN SLY
DEIN GLÜCK wird zum GLÜCK vom kleinen SLY

wenn wir gemeinsam helfen können 
 ... dann bin ich gerne dabei
... und erwache auch wieder aus meinem blogschlaf ;)

der kleine sly ist 15 monate jung und hat einen TUMOR !!! er braucht hilfe ♥
der erlös meiner versteigerung wird zu 100% an das spendenkonto von sly überwiesen  

was bedeutet: HIER HELFEN ELFEN?
mehr darüber findest du HIER

--------------------------

zur VERSTEIGERUNG biete ich dir folgende artikel an:
 *1 stück AUFTRAGSBUCH*

--------------------------

 *10 stück HANDMADE - WEBETIKETTEN*




--------------------------

 *25 stück HANDMADE - ETIKETTEN*
HERZ 

 

--------------------------
  
*25 stück HANDMADE - ETIKETTEN*
BLUME
 
--------------------------

*25 stück ETIKETTEN*
DANKE
--------------------------

*12 stück EINLADUNGSKARTEN *
PIRAT

--------------------------

*12 stück EINLADUNGSKARTEN *
STERNBLUME

--------------------------

 
 und so funktioniert´s:
hinterlasse bitte einen kommentar mit deinem gebot unter diesen post und für welchen artikel du steigerst
zudem benötige ich einen kontak unter dem ich dich dann erreichen kann, falls du der höchstbieter bist

ein mindestgebot gibt´s keines von mir 
- das entscheidest DU ;)

 versandkosten innerhalb deutschland übernehme ich

die versteigerung läuft von 
montag, den 13.04.2015 
bis 
freitag, den 17.04.2015 - 23:59uhr
der erlös wird zu 100% an das spendenkonto von sly überwiesen 

--------------------------

 NIX DABEI für dich .... weitere versteigerung für sly findest du HIER 

und weitere infos unter:  
www.hier-helfen-elfen.blogspot.de

ein GROSSES DANKE an CHRISTIANE, NADINE und DANIELA - für euren grossen EINSATZ;)
♥!♥!♥  

*VUI GLÜCK*
und VIEL FREUDE beim STEIGERN 
und einen super sonnigen start in die woche isi

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen !
    Ich biete auf die *25 stück HANDMADE - ETIKETTEN* HERZ 5 Euro.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen bietest du an :-)
    Ich biete 5€ auf die Handmade-Webetiketten und 8€ auf die Handmade-Etiketten.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sandra :)
      danke für deine gebote. welche handmade etiketten hättest du gerne?
      HERZ oder BLUME?
      viele grüsse isi

      Löschen
    2. Hallo Isi,
      auch wenn ich als alleinerziehende Mama nicht viel habe, so geht mir doch das Schicksal des kleinen Mannes sehr nahe. Daher biete ich einmal 5 Euro auf das AUFTRAGSBUCH.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
    3. Hallo Isi...upps...das habe ich übersehen ;)
      Ich hätte gerne die Blumen-Etiketten!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Isi, wir haben zu danken! Herzlichen Dank, dass Du Dich mit so hübschen Sachen für den kleinen Sly beteiligst. Wir drücken die Daumen, dass noch mehr geht. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, vielen ♥ dank :)
      wenn ich damit ein bisschen helfen kann - dann: *isi im glück*
      HaPpY FreiTaG und viele grüsse aus ingolstadt
      isabel

      Löschen
  4. Also, ich schiebe noch mal 5 Euro für die 12 stück EINLADUNGSKARTEN PIRAT und 2,50 Euro für die 25 stück HANDMADE - ETIKETTEN BLUME hinterher...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo silvia :)
      merci für deine gebote - jipppii ... ich freue mich, wenn wir das sly-konto erhöhen können !!!
      die HANDMADE - ETIKETTEN BLUME stehen schon bei 8,-€ - das gebot von by SaTe ... aber beim auftragsbuch und bei den einladungskarten pirat bist du die höchstbietende ;)
      schönen start ins weekend isabel

      Löschen
  5. Ich bitte 10 Euro auf das schöne Auftragsbuch, das habe ich doch auch schon bei DaW*anda gesehen ♥

    Und außerdem erhöhe ich für die 10 Webetiketten ebenfalls auf 10 Euro - ich hoffe ich habe nicht zwischendrin ein Gebot übersehen...

    Ganz liebe Grüße
    und schön, dass du auch ein Elfe bist ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabel,
    ja dann biete ich doch auf 25 stück HANDMADE - ETIKETTEN*
    HERZ für 2,50 Euro... Glaube da fehlt noch ein Angebot...
    Liebe Grüße Silvia
    Falls es klappt, meine Email: hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen