Mittwoch, 28. Januar 2015

HAUPTSACHE: SUNSHINE



WINTER - FRÜHLING - SOMMER - HERBST 
die jahreszeit ist mir ziemlich egal :
HAUPTSACHE: SUNSHINE !?!



ist sie dann draussen - dann zieht es auch alle nach draussen ... wie am BAGGERSEE in ingolstadt ... und vorbei ist es mit der idylle und stille :)

ich entwickele mich auch irgendwie zum schön-wetter-raus-geher ---- oh, nein !!! 
... und ich weiss auch warum HUNDE eine HUNDEBLICK besitzen ...


ist doch logo ... 15jahre lang ... egal  WIND und WETTER - auch wenn ich ab und zu versucht habe diesen BLICK zu ignorieren


 ... meine jacky hat immer gewonnen :) ... jacke an - und raus. auch wenn ich keinen bock hatte (so g´mütlich auf meiner couch) war es jedes x schön .... auch ohne SUNSHINE !!! und oftmals auch sehr ruhig und einsam ... morgens: bei nebel und regen (am baggersee).. ab und zu sogar schöner !!!





bei mir ist gerade UMBAU angesagt
BAUEN tu' ich ja für mein lebtag gerne
aber 'türlich 'türlich ohne plan, denn pläne zeichne ich den ganzen tag in der arbeit
 was noch alles kommt
SURPRISE - SUPRISE
ich überrasche mich selbst - es bleibt spannend ... sollte man nicht immer wieder x den BLICK WECHSELN?


* VUI GLÜCK * isi
 passend zum blickwechsel ist dieses buch klickklick
und passt auch super zu mmi 

Kommentare:

  1. ......wie recht Du hast, SONNE tut gut - immer, egal ob heiß, warm, kühl oder kalt draußen.....ich könnte mal wieder etwas davon vertragen, hier ist es dauernd nur bewölkt und eklig draußen :-(
    Schöne Fotos hast Du gemacht !!!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu nane :)
      bei uns ist auch richtiges matschwetter ... da jagst keine hund raus ;) ... obwohl denen macht das ja meistens spass !!!
      ich freue mich jeden tag über dein 1.HILFE-TÄSCHCHEN - hat eine tollen platz in meinem bad bekommen - und passt auch noch farblich perfekt rein :)
      wünsche dir einen schönen start ins (näh-)wochenende
      viele liebe grüsse isabel

      Löschen
  2. Stimmt - Hauptsache Sonne, das denke/wünsche ich mir jeden Tag. Heute war sie mal für ca. 1 Stunde zu sehen.. endlich mal wieder... und wir hatten es schön auf der Gassierunde.
    Deine Fotos sind herrlich - da kann man von der Sonne träumen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo gusta :)
      danke ;) dann wünsche ich dir für´s wochenende auch ein bisschen sunshine ... dann macht die gassirunde doch gleich viiiiiel mehr spass. viele grüsse isi

      Löschen