Donnerstag, 8. Januar 2015

HAPPY 2015 - VOM HUND ZUM PFERD


GUT GERUTSCHT?
 ich hatte einen ziemlich relaxten feiermarathon: weihnachten, silvester und geburtstag ... alles bestens überstanden.

meinen lieblingsweihnachtsmann(mädchen) die liebe JACKY habe ich allerdings sehr vermisst. an weihnachten waren es genau 3 monate - ohne JACKY. hier in ingolstadt lag/lieg schnee - ich hatte URLAUB ... aber keinen HUND
ich wollte schon ins tierheim fahren ... aber wie ich mich kenne - komme ich dann nicht ohne hund nach hause
 



am jahresweches ist ja immer der quatsch mit den guten vorsätzen - bei mir ist das praktisch, denn silvester ist für mich die warm-up-party für meinen geburtstag - also NO STRESS :) ich wünsche mir an silvester für meine lieben und mich gesundheit und danke meinen schutzengel für ihren guten job - ich glaub ... ich habe mehrere ;)
warum eigentlich immer das mit den guten vorsätzen an silvester? sollte man sich das dann nicht jeden abend vornehmen? einen guten vorsatz für morgen? ist vielleicht einfacher einzuhalten, denn 24 stunden sind easy - bei 8760 kann es schwierig werden !!! ... und vielleicht nicht immer vornehmen - lange darüber reden (oder schreiben) sondern einfach VERSUCHEN und MACHEN

zum geburtstag mache (hoffentlich klappt´s)  ich mir jetzt wöchentlich selbst ein geschenk - ich sattel um: vom HUND - zum PFERD ... vorerst PONNY !!! letztes jahr im sommer habe ich - mit nichte + neffe + schwester + freundin + 2 kids - mit reitstunden begonnen ... dann hatte aber die JACKY die hauptrolle. als kind konnte ich reiten ( merci jessi - uwö: es war sooo klasse ) - bin x gespannt, wann´s wieder klappt ;)

ich wünsche dir für 2015 
* G´SUNDHEIT + VUI GLÜCK + SPASS + LIEBE + SAN MA Z´FRIEDEN *


mein HERZ sagt: HUND ... mein VERSTAND sagt: kein HUND ... bin x gespannt, wer von beiden am ende des jahres gewonnen hat ;) viele grüsse isi

Kommentare:

  1. ohaaaaa, das Herz sagt Hund......da bin ich mal gespannt wie lange Du bzw. Dein Verstand das durchhält ;-)
    Als unser Paulchen ( Katze ) starb, haben wir auch gesagt, es gibt keine neue mehr, schließlich hatten wir ja auch noch Kater Max.......tja, bis meine Schwägerin Fotos von einem Katzenwurf schickte......ich sie Thomas gezeigt habe....der meinte da sollten wir vielleicht mal zum gucken hinfahren...hihihihihihi......zum gucken, wer´s glaubt, na und da haben wir uns gleich unseren Emil ausgesucht und mussten, weil noch zu klein ca. 4 Wochen warten bis wir ihn abholen konnten.
    Ich sag´s Dir, wir waren hier außer Rand und Band und konnten es kaum abwarten bis er endlich bei uns eingezogen ist.
    Und jetzt sind wir bereits 2 Jahre sowas von happy mit ihm ( und natürlich Kater Max !!! ) und wollten ihn nie wieder hergeben ;-)
    Ich sag nur: so ein Hund fühlt sich bei Pferden / Ponnys auf einem Reiterhof auch sehr wohl, also doppelt gemoppelt hält besser ;-)

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. hallo nane :)
    doppelt gemoppelt wäre natürlich klasse ... aber ich suche jetzt erstmal keinen hund ... vielleicht findet er ja mich ;) es bleibt spannend !!!
    du hast mir eine riessige freude zum geburtstag gemacht - dein geschenk wurde als erstes geöffnet und ich bin begeistert - für alle zu sehen unter: http://de.dawanda.com/product/67351299-1Hilfe-Taeschchen!!! und dann auch noch die ganzen tollen geschenke für meine nichte und neffe - hammer !!! heute morgen schickte ich ein kleinen päckchen richtung gross-zimmern ;) lass dich überraschen ;)
    wünsche euch heute viel freude und spass beim geburtstagsfeiern
    viele liebe grüsse isi

    AntwortenLöschen