Freitag, 12. Dezember 2014

WER SIND DIE GLÜCKSPILZE?

meine 4jährige nichte hat gestern wieder GLÜCKSFEE spielen dürfen und die 10 GEWINNER von der super trouper POLY-M VERLOSUNG ziehen dürfen


unsere LOSBOX haben wir natürlich aus POLY-M gebaut und dann ging´s los. 




 meine nichte fragte mich nach jedem LOS, ob sie gewonnen hat :) nein, leider nicht aber:

 
LAURA HOLM - FRAU H. - STEFANIE LEMPERTZ - JULIA ROTHBAUER - RAUBVOGEL KATHRIN - HELMUT TUTAS - M HOCH DREI - HOPFI HOPFNER - SILVER MAN - DIANA STEIB

meine schwester wurde auch gezogen, aber sie gibt ihren gewinn ab. gibt´s nochmal ne extraverlosung im jahr 2015 !!! 

allen GEWINNERN ♥lichen glückwunsch. bitte meldet euch bei mir mit adresse und wunschbox HIER geht´s zur auswahl  

... und nochmals ein 
grosses DANKE an POLY-M
besuche doch POLY-M auf FACEBOOK oder im SHOP
*VUI GLÜCK* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen