Montag, 8. Dezember 2014

DIY - NIKOLAUS - WICHTELN


ICH WAR DABEI ... und habe mich sehr über die DIY-nikolaus-wichtel-aktion von annette von blick7 gefreut. annette hat tauschpartner zugeteilt und dann wurde gewichtelt


meine tauschpartnerin ist JENNY von RheinHerztElbe
als letzte woche ein großes päckchen aus köln kam  ... wollte ich es am liebsten gleich öffnen. am samstag war es dann endlich soweit


JENNY macht mir eine megafreude mit 

* APFEL - ZIMT - MARMELADE *
* CRANBERRY- MARMELADE *
* VANILLE - KIPFERL*
* AUSTECHFORM KÖLNER DOM *
... UND EIN PAAR GANZ LIEBE WORTE



alles war ganz liebevoll verpackt !!! leider haben die vanille-kipferl das wochenende nicht überlebt.
den rest lasse ich mir in der nächsten zeit -  immer wieder schmecken - und freue mich jedes x über dein geschenk - DANKE JENNY

.... so ... und wer war auch mit dabei? ... und welche geschenke habt ihr bekommen? ich schaue gleich x bei annettes´wichtel-aktion vorbei

* VUI GLÜCK * in der weihnachtszeit isi

Kommentare:

  1. uiiii sehr lecker, lass es Dir schmecken !
    Apfel-Zimt-Gelee haben wir auch schon gemacht und für gut befunden, besonders jetzt in der Winterzeit schmeckt das sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nane :)
      ja ... lass ich mir bzw. habe ich schon ... die vanillekipferl haben leider nicht lange überlebt.
      viele lieben dank auch nochmals für dein tolles nikolausgeschenk - ich habe mich sehr darüber gefreut
      ♥liche grüsse isabel

      Löschen
  2. Tolle weihnachtliche Geschenke hast du bekommen und auch so schön verpackt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu lee,
      ich habe es super getroffen mit meiner tauschpatnerin jenny.
      und marmelade liebe ich auch - alles bestens !!!
      wünsche dir eine schöne weihnachtszeit und viel freude mit deinem bild-adventskalender
      vg isi

      Löschen
  3. Boah, das sieht nach einem leckersten Päckchen aus, das Du da bekommen hast! Schön, dass Du dabei warst! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. danke DIR, dass du diese tolle wichtel-aktion gestartet hast :)
    HapPy x-maS + ♥liche grüsse isi

    AntwortenLöschen
  5. mhh, die Marmeladen klingen echt lecker und den Vanille-Kipferln wäre es hier genauso ergangen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen