Donnerstag, 27. November 2014

VERLOSUNG: SPIELZEUG VON POLY-M ... ja ist denn heut´ schon weihnachten???

http://www.poly-m.de/#!produkte/cjg9

was war dein lieblingsspielzeug in deiner kindheit? meines waren die bausteine von POLY-M ... ich habe schon immer gerne gebaut :)ich kann es kaum glauben ... jetzt ca. 30 jahre später darf ich diese tollen produkte von POLY-M an dich verlosen ... yipppppiii !!!
meine bausteine besitze ich immer noch - sind kinder zu besuch - wird POLY-M gespielt. mein neffe (11) und meine nichte (4) sind total begeistert ... und ich baue natürlich auch immer noch gerne mit

- KREATIVITÄT SIND KEINE GRENZEN GESETZT -

... und was gibt´s zu gewinnen?
10 boxen gefüllt mit tollen steckbausteinen von POLY-M !!!
die gewinner dürfen sich eine box nach wahl aussuchen

DYNAMICO ab 5 jahre (wert: 66,90€)
 

FARM ab 3 jahr (wert: 66,90€)
hier die infos klickklick

BASIC ab 2 jahre (wert:62,50€)
hier die infos klickklick

GEOBLOC ab 4 jahre (wert: 66,90€)


 TWINI ab 1 jahr (wert: 66,90€)


die *VERLOSUNG* funktioniert so:
 
 meinen blog öffentlich folgen oder diesen post kommentieren
oder über  FACEBOOK klickklick  mitmachen

die *VERLOSUNG* startet
 heute donnerstag, den 27.11.2014 und
endet samstag, den 06.12.2014 23:59 uhr

versandkosten übernimmt poly-m
 gewinnauszahlung ist nicht möglich 
falls du hier einen kommentar hinterlässt ... keine sorge - ich schalte in bald frei
------------------------------

ein ganz dickes DANKE ♥ an die familie meyer für die tollen preise
 bist du auch begeistert? dann schenke doch 
POLY-M auf FACEBOOK klickklick 
ein *GEFÄLLT MIR* - danke ♥

kein glück - aber du willst die bausteine sofort (es ist ja auch bald weihnachten), dann direkt bestellen und kaufen bei POLY-M IM SHOP klickklick

wie du siehst werden in ingolstadt nicht nur autos hergestellt ... sondern auch ganz, ganz tolle spielzeuge. die spielzeugfabrik von POLY-M durfte ich auch schon besuchen. die firma ist ein familienunternehmen ( sehr tolle familie und super sympatisch) und in über 500 000 einrichtungen weltweit spielen kinder mit den Poly-M steckbausteinen - ist das nicht genial? mehr über die familie meyer / POLY-M erfährst du hier klickklick
 
hier noch der *VERLOSUNGSBUTTON*  
... kannst du gerne mitnehmen!!!

http://isi-im-glueck.blogspot.de/
 
*VUI GLÜCK* isi

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    zuerst einmal ein FETTES Danke für diese tolle Verlosung!
    Ich selbst muß gestehen - das ich bisher von POLY-M Spielzeug noch nie etwas gehört habe!
    Ich bin aber überzeugt davon, dass jedes Kind mit diesem tollen Spielzeug viel Freude haben wird!
    Da ich selbst zwei Töchter habe, versuche ich für meine Kinder hier nun auch mein Glück.
    Ich folge Dir auf Facebook unter Famiglia Scardia.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge per Bloglovin. Das sind ja wirklich kreative Spielzeugboxen. Mein Neffe würde sich darüber fruen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Poly-M hab ich vorher auch noch nie gehört...aber als ich die Figuren gesehen habe... hey davon hatte ich auch früher welche... ich hab damals unheimlich gern mit gelben Steckschienen verschiedene Rampen gebaut und Autos runter sausen lassen... ist wohl ein Junge an mir verloren gegangen ;-) Also ich versuche auch mein Glück für meine Jungs und würde mir dann DYNAMICO aussuchen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wow das ist ja ein klasse Gewinnspiel, da versuch ich sehr gerne mein Glück :)
    Ich würde mich ja riesig über TWINI freuen für meine kleinste Nichte wäre das genau das richtige zu Weihnachten :)
    Ich folge über facebook mit dem Namen christina horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Diese Steine kannte ich noch gar nicht ! Danke für die Verlosung - und für die tolle Geschenkidee, das werde ich mir sicher noch genauer anschauen ! Dir ein wunderschönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen