Mittwoch, 12. November 2014

VERLOSUNG KINDERMÜTZE von HERZENSRÄUBER DESIG

tick ... tack ... tick ... tack ... es geht steil auf weihnachten zu. hast du schon geschenke? ich habe bisher nur ein geschenk .. und dies ist FÜR DICH !!!

kathrin von HERZENSRÄUBER DESIGN hat mir eine ihrer ZIPFELSCHLUMPFMÜTZE zur verfügung gestellt - DANKE ♥ kathrin .... und deshalb gibt´s ab heute diese tolle kindermütze in der größe 48/50 zu gewinnen


 die *VERLOSUNG* funktioniert so: 
 meinen blog öffentlich folgen oder diesen post kommentieren
oder über FACEBOOK klickklick mitmachen

einmal gedreht und sie ist grün
die *VERLOSUNG* startet
 heute mittwoch, den 12.11.2014 und
endet donnerstag, den 20.11.2014 23:59 uhr

versandkosten innerhalb deutschland übernehme ich - gewinnauszahlung ist nicht möglich und auch keine andere größe.
falls du hier einen kommentar hinterlässt ... keine sorge - ich schalte in bald frei
-------------------------------------------------------------

viele weiter tolle produkte von kathrin findest du im *DAWANDASHOP HERZENRÄUBER DESIGN* klickklick
  mit dem rabattcode: Weihnachtsvorfreude gibt´s im shop von kathrin bis zum 02.12.2014 auch noch 15% auf alle bestellungen 

 ein kleiner STECKRIEF über kathrin

NAME: kathrin theil-gödecke SPITZNAME: kathi GEBURTSDATUM: 22.01.1980 WOHNORT: warberg GEBURTSORT: helmstedt  BERUF: techn. sachbearbeiterin HOBBY: das nähen von kinderaccessoires und kleidung LABLE: herzensräuber design VERKAUF AUF: dawanda ♥ RESTAURANT: oma´s küche in schöningen ♥ ESSEN: apfeltorte mit zimt ♥ GETRÄNK: latte macciato,cappuccino ♥ URLAUBSORT: mexiko ♥ STRAND: playa del carmen ♥ STADT: hamburg WAS MACHT DICH GLÜCKLICH: meine familie WOHIN MÖCHTEST DU NOCH REISEN: afrika
  ----------------------------------------------------------

hier noch der *VERLOSUNGSBUTTON* 
... kannst du gerne mitnehmen!!!
 http://isi-im-glueck.blogspot.de/ 
ich freue mich auch immer über neue leser ... hier auf meinem blog oder auf FACEBOOK 

mittwochs mag ich dich gerne glücklich machen und deshalb ab zu vanessa
*VIEL GLÜCK* isi

p.s.: kathrin verwendet meine textilkennzeichnungsetiketten 
 ... die findest du bei mir im glückskaufladen klickklick

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    das ist - in Anbetracht des grausamen Wetters zur Zeit - nicht nur eine tolle, sondern auch noch eine sinnvolle Verlosung dazu :)

    Natürlich nutze auch ich als Mama diese Chance und versuche mein Glück :)

    Ich folge Dir hier auf dem Blog aber auch auf Facebook unter Famiglia Scardia

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gerne mit...sieht sehr hübsch aus, die Schlupfmütze!!! Vielleicht hab ich Glück ✊ toitoitoi

    AntwortenLöschen