Dienstag, 4. November 2014

MALLORCA - FORMENTOR


lust auf wasser? na, dann komm doch mit zum FORMENTOR :)in unserem sommerurlaub auf mallorca besuchten wir diesen bekannten strand.

  
wir machten uns erst am späten nachmittag auf den weg - zum glück - die meisten touris waren schon wieder weg und die anfahrt war nicht stark befahren (leider sehr oft viele busse ... und dadurch gibt´s stau)

   
ein paar fotos habe ich aus unserer 8mannkutsche geknipst



am strand angekommen ging´s gleich ab ins wasser. das letzte touri-schiff (links im bild) lief gerade aus ... und der strand war dadurch ziemlich *leer* - wunderbar :)


 



ganz mutig nahm ich meine camera mit ins wasser 
- isabel - nicht fallen lassen !!!


puuuh, hat geklappt :)
... da hätte ich gleich wieder bock ins wasser zu springen ... 
wünsche dir einen schönen dienstag
*VUI GLÜCK * isi

Kommentare:

  1. hachzssss, wie schön wenn man genau das jetzt haben könnte !

    sehr schöne Fotos, ich will JETZT Sommer !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Aufnahmen in dieser grauen Jahreszeit. Da möchte man doch direkt ins Wasser laufen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen