Mittwoch, 15. Oktober 2014

HALLO HERBST


nun ist es soweit ... der HERBST ist eingezogen ... und der sommer hat sich leider sehr traurig verabschiedet, denn mein lieber hund -die jacky- ist nicht mehr bei mir. hiermit möchte ich mich auch nochmals bei allen bedanken, die an mich gedacht und mir durch diese super doooofe zeit geholfen haben. für sie war es der richtige zeitpunkt und das ist ja das aller wichtigste. heute ist es 3 wochen her und es fällt mir immer noch sehr schwer. die jacky wurde 15 jahre und 2 monate - genau auf den tag - und hat mich somit ( haben sie mit 2 monaten bekommen )eine lange zeit meines / unseres lebens begleitet - sie war auch fast überall mit dabei - am liebsten am bzw. im wasser :)  MERCI JACKY ♥



im sommer war bei mir noch einiges los - werde ich dir peu à peu erzählen. bei uns in ingolstadt zeigt sich der herbst von seiner besten seite und ich will gar nicht an winter denken ... lieber die schönen stunden noch genießen ... von mir aus könnte nach september - ähhh - mitte oktober (sonst würde es ja keine wiesn geben) der mai kommen :)

wünsche dir einen schönen herbst - mit viel sonne

*VUI GLÜCK* isi

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe Du hast meine Nachricht bei fb gelesen, hat leider etwas länger gedauert bis ich mich mal wieder gemeldet habe und das tut mir Leid.....im Eifer des Gefechts kommen und gehen die Tage und schwupps sind 1-2 Monate vorbei.

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel,
    schön zu sehen dass du langsam den Weg in Alltag wiederfindest. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Herbst und wie das so ist - wir drehen uns einmal um und dann ist schon Mai ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen