Mittwoch, 9. Juli 2014

ZEITUNGSKIOSK - FLOW #1


boahhhh, war das gestern ein klasse HALBFINALE ...  wäre eigentlich mein TRAUMFINALE  ...! 7:1 absoluter wahnsinn ... hatte ein bisschen was von *versteckter kamera*. als die heulenden brasilianischen jungs (groß und klein)- ab dem 5:0 - gezeigt wurde ... bekam ich aber sofort mitleid. 
heute ist deutschland müde - das wetter ist auch passend - also, ab auf die couch und eine schöne zeitung lesen ...( bis 21:15uhr - dann ist wieder fussball niederlande:argentinien angesagt)

von den letzten 2 ausgabe *FLOW 2*klickklick und *FLOW 3*klickklick war ich total begeister und deshalb wurde gleich das ABO klickklick bestellt ... und damit die sammlung komplett ist habe ich mir die FLOW #1 extra bestellt. hier ein paar kleine einblicke ...


WAS IST MIR WIRKLICH WICHTIG ?
 diese frage sollte man sich eigentlich immer wieder x beantworten


BACK DIR DEN REGENBOGEN
 die rezepte für *hanseatische ecken* und *bunte eclairs* sind im heft mit dabei ... ideal für einen kindergeburtstag und die rezeptangaben sind schon für 40 bzw. 60 stück


WAS MACHST DU GERADE ?
 unter den 3 kreativen sind hailey bartholomew, elisandra und sarah van sonsbeeck. die filmemacherin/fotografin, illustratorin und künstlerin stellen ihr leben vor


 HÄKELN - RUND UM DIE WELT
hier geht´s dann gleich kreativ weiter


VIELE, VIELE TOLLE THEMEN 
stempel basteln, ideen-kiste, mal mal wieder, ...




FLOW-EXTRAS
sind natürlich auch wieder mit dabei. ein tolles notizheft, postkarten, aufkleber und geschenkpapier. damit werde ich heute gleich noch ein geschenk einpacken ... wer es wohl bekommt ;)


HOW TO BE HAPPY 
 kann man eigentlich immer ein bisschen brauchen, oder ;)


die FLOW-SHOPPER packte ich bei meiner bestellung auch gleich noch mit in den warenkorb ... und ist für diesen sommer zu meiner badetasche ernannt worden! meine FlOW hatte ich auch beim letzten BADEAUSFLUG nach SCHWAIG dabei - ob frau - ob mann - die FLOW kam gut an


und du musst nicht mehr lange warten, denn am 15. juli 2014 geht´s weiter mit der FLOW # 4 
 eingentlich auch ein super geschenk
online bestellen unter: http://www.flow-magazin.de/
 

wünsche dir * VUI SPASS BEIM LESEN * und einen wunderschönen WM-ABEND niederlande:argentinien

*VUI GLÜCK* isi

der süsse fisch - links im bild - ist übrigens ein geschenk von nane! 

Kommentare:

  1. Tatsächlich ein WM Wahnsinn am Dienstag Abend. ICh dachte sie würden die Tore ab der 20 Minute 3 mal wiederholen und schwups stand da 0:5 für Deutschland!!! :D
    Die Flow kaufe ich mir auch sehr gerne. Kennst du auch das Flow Ferienbuch? :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isabel,
    also, du kannst mich jetzt veraltert, verfinstert, verblödet schimpfen, aber Flow kannte ich bisher noch nicht und daher bin ich mehr als froh, dass du es mir vorgestellt hast. Super danke, das muss ich unbedingt haben.
    Ein super Woche für dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen