Dienstag, 29. Juli 2014

VERLOSUNG WEBETIKETTEN


letzte woche sind die pakete bei mir nur so eingetrudelt  ... neben meinen neuen EINLADUNGEN für den KINDERGEBRUTSTAG klickklick
sind auch noch meine neuen WEBETIKETTEN angekommen



und weil ich mich so FREUE ... gebe ich die FREUDE gerne weiter
ich verlose an 5 personen je 10 stück webetiketten

die *VERLOSUNG* funktioniert so: 
 meinen blog öffentlich folgen oder diesen post kommentieren
oder über FACEBOOK klickklick mitmachen


die *VERLOSUNG* startet
 heute dienstag, den 29.07.2014 und
endet sonntag, den 10.08.2014 23:59 uhr
versandkosten innerhalb deutschland übernehme ich - gewinnauszahlung ist nicht möglich
falls du hier einen kommentar hinterlässt ... keine sorge - ich schalte in bald frei

-------------------------------------------------------------------------------------------------
bei mir kannst du dich auch glücklich kaufen
 *isi im glück - produkte* findest du bei mir im 
 *KAUFLADEN* klickklick
 wie z.b. die passenden textilkennzeichnungsetiketten

-------------------------------------------------------------------------------------------------

hier noch der *VERLOSUNGSBUTTON* 
... kannst du gerne mitnehmen!!!
freue mich auch immer über neue leser ... hier auf meinem blog oder auf FACEBOOK 

*VIEL GLÜCK* isi

Kommentare:

  1. Liebe Isi... da mache ich aber sehr sehr gerne mit und spring mal rein ins Töpfchen und das Bildl nehm ich mit
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel,
    bin schon als Leser eingetragen und nehme mal an deiner Verlosung teil,
    vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Da strahlen wenigstens die Labels, wenn sich schon die Sonne versteckt ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. "Neuer Leser"Einen wirklichen tollen Blog hast du hier .Kompliment.
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Verlosung. Ich hüpfe mit in den Lostopf.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Na, die sind nun aber wirklich mal sehr schön. Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Wow - da mache ich auch gerne mit - die sind voll schön. LG

    AntwortenLöschen
  8. Iich möchte auch gerne mit in den Lostopf...sehr schön.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht ob mein Kommi angekommen ist....das Handy ist abgestürzt!;-)! Wenn ja diesen einfach löschen!
    Die Etiketten sind super genial!
    da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh die sind ja "Zucker" :) - ich liiiiebe ♡en..
    da folge ich doch gern und hüpf in den Lostopf mit hinein :)
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Die Etiketten sind echt Klasse,
    da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Noch einen schönen Blog gefunden, hier bleibe ich. Und die Etiketten sind wunderschön, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Webetiketten sind super schön, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isi,
    die Webetiketten sehen toll aus, sie verbreiten gute Laune. Da schliesse ich mich mal an und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi!
      Bei solch schönen Etiketten hüpft das Herz ... Sie werten ja die geliebten Handarbeiten ungemein auf und ich könnte sie gut gebrauchen.... Liebe Grüße Rike

      Löschen
  15. Hallo Isi,

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin grade durch Zufall über deinen blog gestolpert...und trag mich gleich mal via bloglovin ein. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Isi,
    deine Etiketten sind der Hammer aus diesem Grund hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Christine
    (christinemr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Isi,
    was soll ich sagen * SUPISCHÖN * deine Webetiketten und da hüpfe ich doch ganz bunt in dein Lostöpfchen mit rein und nehme natürlich auch dein Bildchen mit !! *Puh* das hab ich aber zeitlich grad noch so mitbekommen ;-)
    ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    deine Etiketten sind sehr schön. Die würden mir auch gut gefallen…

    LG Jenny

    AntwortenLöschen