Donnerstag, 17. Juli 2014

PIRATEN PARTY - kindergeburtstag

http://de.dawanda.com/product/66167279-einladung-geburtstag-4er-set-PIRATEN-PARTY

DIE PIRATEN SIND LOS !!! 
oh, habe ich mich gestern auf mein paket - mit den neuen einladungskarten - gefreut. dies ist meine lieblingskarte, denn sie ist eine *familien-karte*. als ich die motive - ganz altmodisch mit stift auf papier zeichnete - war meine neffe bei mir. ideal ... dann zeichne mir doch gleich x einen HAI !!! gesagt - getan ;) nachdem die handzeichnungen gescannt und digitalisiert waren, habe ich sie mit meiner schwester zusammengestellt


auf der rückseite ist platz für name, ort, uhrzeit,... 
wir hatte sehr viel SPASS beim gestalten
 und ich hoffe, du hast viel SPASS beim 
PIRATEN-PARTY-FEIERN


meine neuen einladungen und noch weiter 7 neue motive findest du bei mir im *KAUFLADEN klickklick*

*VUI SPASS und VUI GLÜCK* isi

1 Kommentar:

  1. Piratenstark und wunderschööööön deine Karte in Familienarbeit
    ;o)

    AntwortenLöschen