Dienstag, 22. Juli 2014

ICH GLAUB - ICH STEH IM WALD

 
vor ein paar wochen war ich mit meiner nichte im WALD am BAGGERSEE in ingolstadt ... und - ach wie toll - wir haben  ein REH + KITZ entdeckt


leider konnte ich nur ein paar fotos kinpsen ... und dann verschwanden beide im dickicht


immer wieder schön - im WALD !!!
viele weitere tiere - leider nicht in freiheit - gibt´s hier im WILDPARK AM BAGGERSEE



VUI SPASS bei deinem nächsten WALD-BESUCH


*VUI GLÜCK* isi

Kommentare:

  1. Liebe Isi,

    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und finde ihn zauberhaft :)
    Wahnsinn, dass du echt ein Reh vor die Linse bekommen hast.. Bambi lässt sich bei mir eher selten blicken :)
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo stefanie :) danke - freut mich, dass dir mein blog gefällt.
    am baggersee sehe ich öfters rehe ... nur leider habe ich es nie geschafft sie zu fotografieren ... aber jetzt ;)
    viele liebe grüsse aus ingolstadt ciao isi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind schön! :)

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isi,
    das nenn ich Glück, ein vorwitziges Reh mit Kitz vor der Linse. Schöööön.
    Ich mag die Wälder sehr
    ;o)

    AntwortenLöschen