Donnerstag, 15. Mai 2014

ZEITUNGSKIOSK - FLOW #3

 
es ist wieder zeit für die neue *FLOW*
brrr .... ganz schön kalt ... mache es dir doch gemütlich und blätter mit mir ein bisschen ...
bereits die letzte ausgabe *FLOW 2*klickklick machte richtig spass auf mehr FLOW ...



  ... und deshalb habe ich mir gleich x das ABO klickklick bestellt und ein paar themen will ich dir jetzt zeigen ...
 
WAS MACHST DU GERADE?
" ich liebe es immer wieder neu anzufangen"
dagmar berichtet über ihre leidenschaft
 
REZEPTIDEEN
obwohl ich nur ganz selten EIER esse, aber die sehen köstlich aus
 
 ILLUSTRATIONEN
mit ihren illustrationen verschönert mable tau diese ausgabe
 
den SCHERENSCHNITTKURS werde ich bestimmt auch einmal ausprobieren 

 *SCHREIBEN* und *LEICHTER LEBEN* ist doch für jeden etwas, oder ...


 *EINKAUFTIPPS* ...
 
 
*NEUES LEBEN FÜR ALTEN STOFF* ...
 
FLOW-EXTRAS sind natürlich auch wieder mit dabei 
 
 
am 15. juli 2014 gibt´s die FLOW # 4 - im ZEITUNGSKIOSK abholen oder online bestellen unter: http://www.flow-magazin.de/

wünsche dir noch einen schönen donnerstag und die *eisheiligen* sind ab morgen auch vorbei - ciao ciao *kalte sophie* - HALLO SOMMER !!!
 *VIEL GLÜCK* isi

1 Kommentar:

  1. Hach, die Flow 3 habe ich auch direkt 1 Tag (nach Erscheinung) später am Hauptbahnhof gekauft. Die Zeitschrift ist echt gut gemacht, sehr Abwechslungsreich und frisch. Es gibt viel zu stöbern. Ich mag es mit einer Tasse Kakao in aller Ruhe gemütlich mit vielen "ooooh!" durch die Seiten zu blättern. :)
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen