Donnerstag, 8. Mai 2014

VERSTEIGERUNG - ELFEN HELFEN 2

 ich habe für die aktion:
 
http://helpnatalie.blogspot.de/p/natalie.html
 
 artikel von mir versteigert klickklick und auch einen ersteigert und könnte mit insgesamt 100,- € helfen. als ich meiner mama von diese aktion erzählte, dann bot sie mir gleich
2 BILDER
an. meine mama malt seit mitte der 70ger und spendet seit 1986 ihre gesamten erlöse an die *strassenkinder von brasilien*
mehr darüber findest du unter GALERIE-LYA
 
zur VERSTEIGERUNG biete ich an:
 
* BILD 1*
aquarell - 17 x 23,7 cm
 
 
* BILD 2*
aquarell - 12 x 17 cm
 
 
und so funktioniert´s:
hinterlasse bitte einen kommentar unter diesen post mit deinem angebot und für welches *BILD* du steigerst
 
das mindestgebot für ein *BILD* liegt bei 18,-euro 
(rahmen ist leider nicht dabei)
 versandkosten innerhalb deutschland übernehme ich
 
die versteigerung läuft bis
samstag, den 10.05.2014 um 23:59 uhr -
der erlös wird zu 100% an das spendenkonto von natalie überwiesen 
 
 weitere versteigerung und informationen findest du unter: http://helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html
 
*VIEL GLÜCK*
und VIEL FREUDE beim STEIGERN isi
 
(Die Auktion steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook & wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert, sondern ausschließlich von isi im glück in Kooperation mit http://helpnatalie.blogspot.com/p/elfen-helfen.html)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder die du da zeigst... Nähen kann ich ja selber recht gut, aber malen... *uaahhh*
    Dann werde ich mal eröffnen... Für Bild 1 ... 20 Euro... die Mehrkosten für den Versand nach Österreich übernehme ich
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Muss noch aktivieren, dass ich die Folgekommentare bekomme... nicht dass mich jemand überbietet!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo birgit :) vielen dank für dein gebot von 20,-€. du hast das bild 1 ersteigert und ich wünsche dir viel freude damit. viele liebe grüsse aus ingolstadt isi

    AntwortenLöschen