Sonntag, 18. Mai 2014

VERLOSUNG - HANNI HASE mit KIRSCHKERNKISSEN

 

 hallo :) ich bin HANNI HASE und suche ein neues *ZUHAUSE*

... und vielleicht bekommt er es ja bei DIR?
die liebe NANE hat mir einen ihrer HANNI HASE geschickt und ich darf ihn verlosen - vielen dank
http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/
die *isi im glück special edition* gibt´s für dich zu 
GEWINNEN 
( ... darf ich eigentlich auch mitmachen ??? ... grins )
HANNI HASE hat im bauch ein KIRSCHKERNKISSEN versteckt. egal, ob wärmend oder kühlend ... so einen HANNI HASE kann man nur lieben

mein *ETIKETT* klickklick ist als pflegehinweis auch mit dabei

die *VERLOSUNG* funktioniert so:
meinen blog öffentlich folgen oder diesen post kommentieren
über FACEBOOK klickklick kannst du auch mitmachen
die *VERLOSUNG* startet
 heute sonntag, den 18.05.2014 und
endet sonntag, den 25.05.2014 23:59 Uhr
versandkosten innerhalb deutschland übernehme ich - gewinnauszahlung ist nicht möglich
*VIEL GLÜCK* isi

du willst HANNI HASE sofort haben ... dann ab zu NANES´SHOP oder NANES BLOG

http://de.dawanda.com/shop/nane-schoenesausstoff

hier noch der *VERLOSUNGSBUTTON* ... kannst du gerne mitnehmen!!!

http://isi-im-glueck.blogspot.de/2014/05/verlosung-hanni-hase-mit.html 

Kommentare:

  1. Oooh, was für eine süße Verlosung, danke dafür!!!

    Da mache ich es doch der Hanni Hase nach und hüpfe ... also in den Lostopf ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    Da fängt der Tag ja super an ! So einen süßen Hasen wollte ich eh schon immer ... also gleich reingehüpft in den Lostopf !

    Liebe Grüße,
    Bianca

    luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist zu süß, um nicht mit zu machen - Hoppel in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön,
    der steht schon länger auf meiner Liste,
    da spring ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein knuffiger Hase! Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Gruß Charlie von haekelstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Isi,
    YIPPIIEEE...der Postbote war da und hat was ganz tolles gebracht und ich habe mich soooo gefreut !!!
    schau hier: http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2014/05/mittwochs-mag-ich-57.html
    und bei Frollein Pfau ist das Ganze auch gleich gelandet ;-)
    Vielen lieben Dank !!!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wunderschön, dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , irgendwie gab es Probleme mit dem Kommentar, habe eine E-mail bekommen.Ich versuch mein Glück nocheinmal und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich liebe Diese Hasen! Die sehen soo knuffig aus.

    Schön, dass ich dadurch deinen Blog gefunden habe! Bin schon auf mehr gespannt! Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh. Hani Hase... willst Du bei uns einziehen :0) Das wäre schön.. Du könntest mir im Winter dann die Füßchen wärmen oder mir bei Bauchweh mein Bäuchlein kuschelig warm halten... Du bist so ein süßes Kerlchen... ich hoffe ich habe Lose-Glück... Liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabel,
    ich muss erst mein schlechtes Gewissen mitteilen, dass ich dir noch nicht HALLO gesagt hab und WIE HERRLICH ich deine Sachen finde !!
    Ich hatte bei Nane`s Verlosung dein tolles Päckchen gewonnen und freue mich riesig darüber. Nächste Woche bekommen die erste Teile daraus auch schon ihren Einsatz !!
    Deine Serien sind so frisch und farbenfroh und machen richtig gute Laune *DANKESCHÖN*
    Und weil mir auch Hanni Hase sooooo gut gefällt, hüpfe ich doch auch ins Töpfchen und bevor ich mich für heute bei dir verabschiede, trage ich mich noch als Follower ein und klopfe jetzt ganz bestimmt öfter an ;o)
    ganz <3liche Grüße von Renate
    PS: du hast Hanni Hase sooooooo klasse in Szene gesetzt, muss ich mir grad nochmal anschauen und nehme auch das Bild mit in meinen Blog !!

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich auch noch schnell hinein.:-)
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  13. Hoppel, hoppel Hasse, schnell in den Lostopf gehoppelt.

    Grüßle
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das kleine Hanni Häschen von *nane kenne ich doch. Einfach süß! ♥
    Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße, Kate

    PS: Herzlich Willkommen auch auf meinem Minifilz Blog, ich hab dich auch gleich mal geaddet ;P

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ich strapaziere mein Glück nicht zu sehr... aber da hüpfe ich in Hasenmanier gleich rein ins Töpfchen... übrigens hast du heute Einzug in meine Blogpost genommen...
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Habe eine Email bekommen, dass das mit dem Kommentar nicht funktioniert hat... also wage ich den Sprung noch einmal...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das ein Traum. Sooo süß . Der wäre der perfekte Begleiter für meinen Sohn. Wir würden uns riesig freuen ☺☺. Falls wir gewinnen sollten das wäre fein, drum hüpfen wir ganz schnell hinein☺ ganz liebe grüße Julia mit Sohn Moritz ( auf Facebook heiße ich Julia Herrmann )

    AntwortenLöschen
  18. Wann wird denn der glückliche Gewinner bekannt gegeben☺?

    AntwortenLöschen