Dienstag, 27. Mai 2014

HaLLo sOOOmmeR


jipppppppiiii ... es geht LOS ...
eis, blumen, bodensee, berge, liebe, blauer himmer, wössner see, fussball wm, garten, glück, wellen, liegestuhl, freunde, urlaub, biergarten, baden, lange (bzw. kurze) nächte, freibad, grillen, strandmatte, chiemsee, flip flops, cocktails ... oder einfach nur in der SONNE liegen 
ICH BIN BEREIT !!!

 
in den letzten tagen war ich am BODENSEE ...
hatte ein paar wunderschöne - sonnige tage ... mehr über ravensburg, friedrichshafen,... erzähle ich dir demnächst

aber jetzt natürlich noch zur 
VERLOSUNG von HANNI HASE von NANE

http://isi-im-glueck.blogspot.de/2014/05/verlosung-hanni-hase-mit.html

mein neffe wollte unbedingt das LOS ziehen .... töööötööööö ... gewonnen hat 
EVA SCHALK ♥lichen glückwunsch !!!!



HANNI HASI wird aber nicht wieder in das päckchen gepackt ... ich bringe ihn persönlich vorbei !!!

♥lichen dank an alle teilnehmer hier auf´m blog und über facebook - und die tollen kommentare ... zum glück musst ich es nicht entscheiden ... ich hätte es jedem gegönnt !!!

wünsche dir einen schönen abend 
*VIEL GLÜCK* isi

Kommentare:

  1. Du bist lieb <3 und Gratulation an Eva
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ....na da gratuliere ich mal ganz herzlich der Gewinnerin und wünsche viel Freude mit Hanni ;-)

    und ja: ich bin auch bereit - der SOMMER darf nun kommen !!!

    Herzliche Grüße
    Christiane












    AntwortenLöschen