Donnerstag, 27. März 2014

WIESO - WESHALB - WARUM

es war einmal … mein geburtstag und ich bekam von meinen bodenseefreunde ein fotoalbum. wir schenken uns gerne fotos  … aber dieses mal war das album besonders. 


im november 2012 hatte dann meine see-freundin geburtstag … und ich wollte ihr dieses mal auch ein *besonderes* fotoalbum schenken. ich habe ihr eines genäht ... fotos zeige ich dir besser nicht ;) bei meinem album wurden webband + stickdateien von LUZIA PIMPINELLA verwendet und so kam ich auf ihren blog. klar blog – hatte  ich mitbekommen, aber keinen richtig gelesen.  ich war begeistert … und schön langsam kam alles in rollen.
ich hatte schon länger die idee von einer eigenen hompage – ist ja auch immer ein bisschen schwierig, wenn die eigene schwester webdesign macht ... grins - und habe dann google-blogspot entdeckt.
das probiere ich jetzt einfach x aus … nur dann kam die ganze sache mit dem namen … meine erste gedanken waren isiidee – also isi und idee. .. doch kurz gegoogelt und schon hatte es sich wieder erledigt. ich war dann abends schnell bei meiner schwester und die meinte: hast du jetzt schon einen namen – ich: nein !!! ich will einen namen - am besten mit isi und happy oder glück, oder so !!! franziska von malraumklickklick war gerade bei meiner schwester auf besuch und meinte sofort: ISI IM GLÜCK. so schnell kann es manchmal dann doch gehen ;)

heute bin ich seit 366 tagen dabei und habe sehr viel spass mit meinem hobby.
gestern gab´s einen kleinen RÜCKBLICK klickklick 

LUZIA PIMPINELLA klickhier  sammelt heute fotos zum thema: *wofür ich im märz dankbar bin*
fotos gibt´s heute nur 2, aber ein paar worte: ich bin NIC von luzia pimpinella dankbar für BIWYFI - das ab heute leider *KLIPPO* macht ... und mir sehr viel spass machte und zudem, dass sie ein bisschen der mit-auslöser für isi im glück war --- MERCI NIC ♥

dir wünsche ich noch schöne märz-tage und * VIEL GLÜCK * isi

Kommentare:

  1. DANKE, dass du dabei warst!

    das album ist ein wunderbares geschenk! (und das nicht nur, weil meine madame da drauf ist;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön....wenn man sich an die Anfänge erinnert....und das mit dem Namen ist schon so eine Sache. "isi im Glück" ist sehr schön und ich finde es passt auch zu Deinen Produkten, denn die sind so schön farbenfroh, dass sie einfach glücklich machen !
    Mein Name sollte unbedingt mit "nane" sein, denn ich bin Nane, allerdings finde ich das "hintendran ein wenig zu lang, aber nur "nane" ging leider auch nicht, schon besetzt :-(
    Naja, jetzt heiße ich so und gut ist.
    Wie lustig, wie Du zu Deinem Blog gekommen bist - quasi vom Webband zum Blog !
    Na dann hast Du wirklich allen Grund der leiben Nic dankbar zu sein ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen