Dienstag, 11. März 2014

TIERISCH VERKNALLT

architektur x anders -
ideen von mir nicht in ein gebäude  …. sondern x in einen film
gepackt!!!! 
sarah augstein hat mich vorletztes jahr x angeschrieben, ob ich ihr bei einem film helfen kann. sie hatte das konzept bereits ausgearbeitet und benötigte noch ideen in sachen architektur.
ich war natürlich sofort dabei ;) die idee mit dem sonnenschutz 'neu' mit bambus+.... noch  paar kleinigkeiten sind von mir.

danke, sarah + phoenix film – hat mir echt spass gemacht ♥
letzes jahr am 13.märz 2013 wurde der film zum 1. ausgestrahlt und heute abend wird er wiederholt. 
typischer dienstag-sat.1-film ;)

"Tierisch verknallt" - heute, 20:15 Uhr, SAT.1 
 viel freude beim * glücklich - gucken * isi

1 Kommentar:

  1. ....oh so ein Mist, jetzt hab ich das erst eben gelesen und den Film verpasst, das hätte ich mir doch sofort angeschaut, SCHADE.......
    na vielleicht gibt´s den auch auf der SAT1 www Seite ?
    <3 liche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen