Mittwoch, 26. März 2014

ISI IM GLÜCK 1.0

 365 TAGEN  * ISI IM GLÜCK * 
ach, ich freue mich so ... und deshalb gibt´s heute einen kleinen 
* FOTO - RÜCKBLICK *

ich liebe ja meinen garten + blumen und deshalb gibt´s immer wieder
 * GRÜSSE AUS MEINEM GARTEN *

meine lieblingsbücher direkt vom
 * BÜCHERREGAL *

zudem liebe ich es zu reisen ... ob einen kurztrip
 * AN DEN BODENSEE *

oder ans bayerische meer ins schöne
 * CHIEMGAU *

ab und zu packt mich dann auch das
 * FERNWEH *

immer wieder schöne sachen finde ich in meinen
 * LIEBLINGSLÄDEN *
 
mit familie oder freunden in der sonne sitzen -  einen schönen tag zu verbingen - einfach perfekt ... und wenn es dann noch was gutes zu essen und trinken gibt
 * LECKERSCHMECKER *
  
weitere grüsse gibt´s auch immer wieder x aus
 * MEINERKÜCHE *
  
meine ständige wegbegleiterin darf 'türlich 'türlich nicht fehlen. sie wird bald 15jahre ... und ich glaube, es gefällt ihr bei mir
 * DIEJACKY *
 
ich zeichne ja sehr gerne und habe mit architektur genau den beruf gefunden, der mir spass macht. aber da gibt´s ja jetzt noch *ISI IM GLÜCK* !!! mein BLOG und mein KAUFLADEN bringen mir VIEL FREUDE und das sollte ja sinn und zweck sein - ist ja mein HOBBY!!!
 jetzt noch ein paar einblicke - was es  - ausser gebäude - von mir alles gibt
 * KAUFLADEN *


 
 
 
einladungskarten für kindergeburtstag, tasse, essbrettchen, textilkennzeichnungskarten, auftragsbuch, postkarten, ... und noch mehr findest du   * HIER ♥ klickklick *
 
so, das war ein kleiner rückblick - ich freue mich, wenn du hier vorbei guckst und spass daran hast ... und natürlich noch ein dickes
♥ DANKE
  * VIEL ♥ GLÜCK * 
wünscht dir isi

 

1 Kommentar:

  1. ....was ein schöner Jubiläumspost !!!
    Und so schöne Fotos !!!
    Und dann wieder Deine süße Jacky......
    sehr schön !!!
    Ich wünsche Dir für´s kommende Jahr ganz viel Freude weiterhin an Deinem Blog und den Entwürfen Deiner tollen Produkte, viel Erfolg beim Verkauf auf Da Wanda und auch anderswo !
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen