Donnerstag, 13. März 2014

GARTEN ♥ LIEBE • 10 • FRÜHLINGSGEFÜHLE

...und sind sie auch schon bei dir angekommen?
 

bei mir? auf alle fälle :) am wochenende wurde der GRILL angeschmissen ... und danach gab´s das erste EIS in der SONNE am WASSER - da kann man doch nur frühlingsgefühle bekommen, oder? zudem erwacht mein garten immer mehr aus dem winterschlaf. überall spriesst es aus der erde und fängt langsam an zu BLÜHEN



die krokusse in der gruppe - oder auch als einzelkämpfer


und welche blume passt am besten zum märz - natürlich märzenbecher


weiter frühlingsgefühle gibt´s bei luzia pimpinella klickhier
sei *frühlings-glücklich* isi

Kommentare:

  1. Ja, das ist Frühling, so schön.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. ....schöne Frühlingsblüher hast Du im Garten !
    Wir haben heute den Garten "beackert", da war nämlich ein großes Eck, welches letztes Jahr vom Sturm verwüstet und von uns nicht komplett wieder hergestellt wurde. Den Feinschliff haben wir heute erledigt mit tatkräftiger Unterstützung vom Katerchen, der immer mittendrin statt nur dabei sämtliche seiner Frühlingsgefühle ausgelebt hat ;-)
    Sonnige Frühlingsgrüße
    Christiane

    AntwortenLöschen