Dienstag, 11. Februar 2014

*GUCKLOCH* ... BESUCH BEI


heute möchte ich dir  *nane* vorstellen  ...  christiane - was machst du schönes?
.....schon immer, seit meiner Kindheit am "tüfteln" und "herumwerkeln" mit verschiedenen Materialien. Wobei sich Handarbeiten und vorallem die Nähmaschine und die vielen tollen Stoffe im Laufe der Jahre als mein eindeutiger Favorit herausgestellt haben.
Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und zwei herzallerliebste Kater namens Max und Emil.

Anfang 2012 habe ich nebenberuflich mein Label *nane-Schönes aus Stoff gegründet und blogge seit April leidenschaftlich gerne alles was ich produziere und was mich sonst so beschäftigt, mir gefällt und was ich mag......

besonders süss finde ich ihre *wärmetierchen* mit kirschkernen gefüllt, wie zum beispiel
manni monster


nane hat auf ihrem blog klickklick eine tolle collage mit ihren *wärmetierchen* und meinen etiketten ... und die möchte ich dir natürlich auch zeigen
 
meine textilkennzeichnungs-etiketten findest du hier klickklick

ostern steht bald vor der tür und *hanni hase* würde bestimmt auch gerne bei dir wohnen ... oder einer seiner freunde !!!
im shop von nane bei dawanda klickklick findest du eine schöne auswahl


 ich hatte auch schon öfters den gedanken einer tauschbörse / flohmarkt ... nane war schneller und hat es auch umgesetzt ... am 13.02.2013 wird eröffnet ... schaue doch x vorbei, vielleicht ist auch für dich etwas schönes dabei

http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2014/02/stoff-flohmarkt.html

wünsche dir einen schönen februar-dienstag und *sei glücklich * isi

Kommentare:

  1. Hallo Isi,
    ich hab dich gerade durch nane gefunden,
    dein Blog gefällt mir und deshalb bleibe ich hier mal hängen.
    Eine isi hab ich auch und wenn der Name mit nur einem L geschrieben wurde, sagte sie als kleines Kind immer, oh, guck mal, eine richtige Isabel.
    Das ist auch ein Grund., aber nicht nur.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS du darfst auch gerne bei mir reinschauen.
    Nur diese lästigen Buchstaben mag ich nicht,
    wenn du die abschalten würdest, wäre das Kommentieren noch viel schöner.
    Also, noch einmal probiere ich, das ist dann das 10.x dann geb ich auf.


    AntwortenLöschen
  2. DANKE - so ein schöner Bericht <3
    gleich auf fb geteilt hier: https://www.facebook.com/naneschoenesausstoff

    GANZ VIELE herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen