Donnerstag, 27. Februar 2014

FEBRUAR 2014

... und schwub di wub ist der FEBRUAR auch schon wieder fast vorbei. wie schon im JANUAR gibt´s einen kleinen rückblick auf den monat ... und dies passt ganz gut zum  thema bei luzia pimpinella klickhier 

besonders schön waren zwei ausflüge. meine bodenseefreunde besuchten mich in INGOLSTADT und wir machten einen spaziergang im WILDPARK AM BAGGERSEE 
  
das DAMMWILD ist sehr neugirig und manche so zutraulich, dass wir sie streicheln konnten


 die WISENT fanden das tolle wetter klasse und lagen entspannt in der sonne
 

  


 
RAUS AUS DEM WALD - REIN IN DIE STADT
zwei wochen später - besuchte ich meine freunde am bodensee ...  ein weiterer ausflug ... kleiner ortswechsel .... nach FRIEDRICHSHAFEN





zudem hatte ich noch besuch aus hamburg. ich bin sehr dankbar für die schöne zeit ... und auch das der FRÜHLING schon eingezogen ist. so kann das jahr weitergehen. wünsche dir heute viel spass - wie man in bayern sagt - beim *WEIBERFASCHING* und morgen noch einen schönen letzten februar-tag
*sei - glücklich* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen