Dienstag, 4. Februar 2014

EINLADUNGSKARTEN

SCHWESTER - NICHTE - NEFFE
vor kurzem besuchte mich abends meine schwester. wir haben mein *arbeits*zimmer eingeweiht. *arbeits*zimmer darf ich diesen raum eigentlich gar nicht nennen, denn gearbeitet wurde dort noch nie ... grins ;) ... bis auf diesen abend. *arbeit* kann ich es eigentlich auch nicht nennen, denn es ist ja mein hobby !!! also, wir zwei im *hobby*zimmer - und dies ist dabei rausgekommen .... eine BLUMENWIESE

http://de.dawanda.com/product/57504695-BLUMENWIESE-geburtstag-4er-set

http://de.dawanda.com/product/57504695-BLUMENWIESE-geburtstag-4er-set

es war ein sehr spassiger abend ... und wir haben ganz viiiiiel gelacht. da meine nichte bald wieder geburtstag hat bekommt sie natürlich wieder neue einladungskarten. die vom letzten jahr klickklick sind schon klasse angekommen. nachdem ich die einladungen bei der post abgeholt habe .... bin ich natürlich gleich zu meiner schwerster, um ihr unser *hobby*abend resultat zu zeigen .... und meine nichte war auch ganz begeister .... also alles bestens

http://de.dawanda.com/product/57504695-BLUMENWIESE-geburtstag-4er-set

mein neffe ist auch nicht leer ausgegangen, denn meine einladungskarten für jungs habe ich jetzt auch auf 400g karton drucken lassen

http://de.dawanda.com/product/47037182-PUNKT-LADUNG-geburtstag-4er-set-blaugruen
   unsere/meine neuen einladungskarten findest du in meinem KAUFLADEN klickhier

freue mich schon auf unseren nächsten *hobby*abend und auf die kindergeburtstage
sei *glücklich* isi
 

Kommentare:

  1. Superschöne Einladungskarten hast Du da gezaubert... das wird garantiert ein schönes Fest... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, doris :) ich freue mich auch schon auf´s feiern. liebe grüsse isi

      Löschen