Donnerstag, 6. Februar 2014

DER BERG RUFT !!! *2*

halli hallo .... heute gibt´s - wie verspochen - noch ein paar bilder von meinem
  ST.GALLENKIRCH - SKIHEIL - WOCHENENDE
leider versteckte sich die sonne am ersten tag , aber kurz vor dem *apresski* hat sie sich dann doch noch blicken lassen :)

  
ST.GALLENKIRCH ... wo ist das überhaupt ??? im schönen ÖSTERREICH
 

am nächsten tag sah die welt schon ganz anders aus .... super sonnenschein. ich bin ein absoluter schön-wetter-skifahrer ( wer ist das nicht ??? ) und wir wurden sehr verwöhnt
 


vor 2 wochen  zeigte ich dir bilder in orange ... diese wurden aus diesen gondel geknipst ...


zum super - sunshine - wetter waren die pisten auch ziemlich leer ... was will man mehr !!!
würde am liebsten gleich wieder meine sachen packen ... und  ab in die BERGE starten



 luzia pimpinella klickhier sammelt heute fotos zum thema *weiss* 
... und da die berge - zum glück - weiss waren ... mache ich mit
sei * berg - glücklich * isi

1 Kommentar:

  1. das ist ja absolut traumhaft, so viel Sonne, so viel Schnee....super !
    Da macht das Ski fahren Spaß.
    leider komme ich viel zu selten dazu.
    Tolle Fotos zu Nic´s Thema weiß !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen