Freitag, 1. November 2013

48 STUNDEN BODENSEELUFT SCHNUPPERN


eine wunderschönen feiertag ... wünsch ich dir !!!
 vor 2 wochen bin ich um kurz nach 5 uhr in TETTNANG am HEIMAT ♥ LIEBE : BODENSEE angekommen. der anlass für diesen besuch war eine taufe - und ich durfte taufpatin sein. dies hat mich sehr gefreut. am freitag abend waren wir essen und im BÄRLIN cocktail trinken - war wie immer -  sehr lustig. 
am samstag war eine RADLTOUR nach KRESSBRONN zum landungssteg angesagt. 

nun nehme ich dich mit auf eine kleine fotosreise ....




 










 











so schön kann der HERBST sein :) 
nach genau 48 stunden ging es wieder nach hause. es war eine tolles wochenende mit einer ganz tollen radltour und taufe!!! leider ist jetzt für die nächste zeit bodensee-pause angesagt ... aber zuhause in ingolstadt ist es ja auch schön ;) trotzdem freue ich mich jetzt schon, wenn ich wieder BODENSEELUFT schnuppere 
noch einen gemütlichen feiertag und - sei *herbst-glücklich* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen