Dienstag, 15. Oktober 2013

WILDROSEN -GEHEIMNISSE

kurz vor meinem mallorca-urlaub kam ich noch an einem buchladen vorbei ... eigentlich hatte ich gar keine zeit .... aber ein urlaubsbuch sollte schon mit ...
rein - gesichtet - gekauft - wieder raus - die entscheidung fiel ganz, ganz schnell

jipppi ... es geht weiter am bodensee
der erste buch von christiane rath


war schon klasse --- aber das zweite buch ist noch viiiiel besser



die ideale strand-sommer-lektüre ( auch: couch-herbst-lektüre) 
hoffentlich gibt´s bald ein drittes buch ... würde mich freuen - und bin schon gespannt, wie es mit maja, christian, ... und der butterblume weiter geht

welches lieblingsbuch hast du denn?
falls, du lust hast - würde ich mich sehr über einen ♥-buch-kommentar von dir freuen

viel spass beim *glücklich-lesen* isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen