Mittwoch, 23. Oktober 2013

PORT D'ALCÚDIA


AUF MALLORCA
 würde gerne die zeit zurück drehen ... im sand liegen  ... auf´s meer ... und in den


 gucken ... schluss mit träumen ... 

vor ein paar monaten riefen mich meine freunde an und meinten: wir sind gerade am flughafen - haben ein angebot für mallorca entdeckt - bist du dabei?
JAAAA, BIN DABEI - und sofort wurde gebucht ;)

am 08.09.13 bin ich nach tettnang an bodensee gefahren - dort war dann gleich noch bähnlesfest: flohmarkt in der ganzen stadt. am abend im flughafen friedrichshafen eingecheckt
 ... ein paar stunden geschlafen und dann zu 5 ab nach MALLORCA

mittags angekommen sind wir natürlich gleich - ON THE BEACH


am 2. tag war das wetter leider sehr bewölkt und wir sind deshalb nach alcúdia 
eine sehr schöner ort - mit vielen netten geschäften  ... und einige "mitbringsel" waren dann auch schon gekauft


 

wir haben uns auch ein auto gemietet und machten uns auf den weg nach
ARTÀ
 als wir ankamen war gerade markt


 ... und das wetter spielte auch noch mit ... und somit war



weiter ging es nach CALA MESQUIDA
wir wollten WELLEN ... und da waren sie auch
8 von 10 tagen war SONNENSCHEIN angesagt 
- dies war der 2. nicht-sunshine-tag-


der strand war gesperrt ... war nix mit *in die wellen stürzen*
aber dafür hatten die möwen ihren spass ... und wir auch !!! 
  und zudem gab es ganz viele von diesen *süssen tieren* am strand und im wasser - wäre ich so und so nicht rein ;)
auch wenn die sonne nicht ganz mitgespielt hat - war es ein schöner tag

die meiste zeit verbrachten wir an "unserem strand". es sind dann noch 5 weiteren freunden nachgekommen ... und somit waren wir eine richtig große runde
zudem haben wir noch m+j+u aus köln kennengelernt und hatten jede menge spass


meine urlaubslektüre klickhier war auch dabei


 es gibt ganz viele lustige bilder von uns am strand ... aber die bleiben bei uns ;)
für dich gibt´s noch nen sonnenuntergang



mallorca ist immer eine reise wert - sei *strand-glücklich* - isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen