Montag, 13. Mai 2013

ZEIT FÜR MICH

WANN NIMMST DU DIR x WIEDER ZEIT FÜR DICH ???

unter diesem motto findest du einige beiträge bei luzia pimpinella

und ich mach auch mit ….


zeit für mich … da passt doch am besten mein essbrettchen i  ♥ me 



endlich x wieder in ruhe nen lecker tee trinken und vielleicht was süsses dazu
entspannen und nur für sich sein !!!
warum i ♥ me ??? 
naja, ich glaube, wenn man sich selbst nicht mag … dann wird es auch für andere schwierig


nimm dir doch x wieder zeit für dich und „sei glücklich“ isi

Kommentare:

  1. Schönes Bild und ein tolles Frühstücksset.
    Da fängt der Morgen mal positiv an ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, änni
    dein blog - http://aennisews.blogspot.de/- gefällt mir auch sehr gut ...viel spass beim posten.
    grüsse aus ingolstadt isi

    AntwortenLöschen