Montag, 13. Mai 2013

WANN SIND WIR ENDLICH DAAAAAA ??? .....

.....BAAAALD !!! 

diese frage kennen alle …. die kinder im auto haben !!!

als kind war ich es schon gewohnt mit meinen eltern und schwester auf achse zu sein - verbrachte dadurch natürlich auch einige zeit im auto -nix dvd-player … daher gab´s von meinen eltern ein spiel für uns

sie schrieben uns punkte auf einen zettel und alles was wir entdeckten, durften wir ankreuzen.
unsere spielregel zwischen meiner schwester und mir lauteten: 
jeder bekommt einen zettel, wer es als 1. entdeckt -  darf es ankreuzen - der andere muss es aber auch sehen und bestätigen, … und eigentlich nicht streiten !!!

mein papa hat mir x geholfen und meine schwester (4 jahre älter) fand es gar nicht witzig … und wollte ab diesen zeitpunkt nicht mehr spielen …. seufffzzzzz

jetzt habe ich ja einen neffen … und der musste gestern herhalten !!! 
wir waren in aschbach auf miris´kommunion und bevor wir nach hause gefahren sind haben wir uns einige punkte aufgeschrieben … alles was uns so auf der fahrt nach hause -auf der a9 - begegnen kann

wir hatten alle richtig spass während der fahrt und sie verging wie im fluge
gestern abend habe ich dann für dich ein

*WANN SIND WIR ENDLICH DA - SPIEL* gebastelt

   
dieses spiel kannst du dir für den privaten gebrauch speichern und auf a4 ausdrucken ... und los geht´s 
zusätzlich kannst du das spiel natürlich erweitern … wie z.b. auf der a9: allianzarena, rasthof holledau, …..
….und vielleicht magst du uns ja berichten, was dir alles begegnet ist und wie das spiel ankommt

 viel spass auf deiner nächsten reise und hoffentlich ohne …. 
WANN SIND WIR ENDLICH DAAAAAAA
 … in diesem sinne ... sei glücklich - isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen