Montag, 27. Mai 2013

REISEBEGLEITER

DANKE NORD & SÜD

versprochen ist versprochen
meine 2. reisebegleitung  - olé olé -
... und somit geht ein postkartenset nach wahl an nord und süd raus.
dies gilt auch noch für die nächsten 3 reisebegleiter

dieser blog gefällt mir sehr gut ... und die idee zu zweit zu schreiben finde ich sehr witzig
ihr motto: (orginaltext von nord&süd)
888 Kilometer getrennt und gefühlt doch ganz nah - das sind wir: Frau Nord & Frau Süd. Wir schreiben hier zu zweit über alles, was uns beschäftigt, was wir gerne backen, kochen, lesen, hören und sonst noch gerne tun. Wir freuen uns, dass ihr hier seid. Egal, ob aus Nord oder Süd!

zudem noch danke - frau süd - für den einkauf in meinem kaufladen
viel spass mit dem i ♥ me essbrettchen + tasse

guck doch x bei NORD & SÜD vorbei
.... und  - sei glücklich - isi

Kommentare:

  1. OHHHHH wie tollst! Ich freue mich total! Ganz lieben Dank Dir Isi! (übrigens sind beide Teile für meine grosse Tochter zum Geburtstag, denn sie trägt fast den gleichen Namen wie Du und damit passt "isi im Glück" perfekt!)

    Alles Liebe von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. hallo kristin, dass passt ja dann super :)
    welches postkartenset hättest du denn gerne?
    liebe grüsse und weiterhin viel spass beim blooooggggen
    ciao isi

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben post auch aus nord!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. hallo frau nord :)
    schick mir doch x deine adresse, dann kommt natürlich auch ein postkartenset nach wahl in den norden !!!
    liebe grüsse aus dem süden ciao isi

    AntwortenLöschen