Donnerstag, 16. Mai 2013

BERGHOTEL ASCHBACH

*kommunion von miri*
sie ist die tocher meiner cousine - ist miri eigentlich dann mein grosscousine ??? … ich glaub schon -

sonntag, den 12.05.2013 .... 9.00 uhr gottesdienst in münchen - d.h. ich musste früh aufstehen … aber wenn ein so schöner tag bevor steht … ist das kein problem -



nach ca. 20 minuten fahrt wurde - richtig schön bayerisch - im berghotel aschbach gefeiert


alles war sehr schön dekoriert

 

das essen war super lecker ... besonders die bayerische creme ... ein traum !!! 


auch für die kinder war was dabei


eigentlich konnte ich nix mehr essen ... aber bei dieser kuchenauswahl ... gab es noch ein stück rhabarberkuchen für mich

dort hatten wir einen richtig schönen tag … obwohl das wetter leider nicht ganz mitspielte.
erst sah es noch ganz gut aus .... sogar die alpen zeigten sich ...
 
 ..... aber dann - gerade als wir unseren spaziergang in richtung bergtierpark starteten -  kam der regen ...

wir spielten stadt, land, fluss ... ooohh, waren die kinder schnell ... dann wurden die themen geändert ... gibt´s bald - als spiel - bei mir auf der seite

besuchten die pferde - direkt vor der haustüre - und waren alle auf´m spielpatz


wenn du x in der nähe bist ... schau doch x vorbei im berghotel aschbach
der nahegelegen bergtierpark ist zu fuss zu erreichen und für jung und alt ein optimales ausflugziel
suuuuper, wenn man eine so relaxte verwandschaft hat ... danke für den schönen tag


wünsche dir auch viel spass auf deiner nächsten familiefeier und "sei glücklich" isi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen