Montag, 6. Mai 2013

BÄNDERSALAT ...

... aufgerollt !!!

kennst du das auch … ??? 
immer wenn es schnell gehen muss – chaos !!!  ist doch immer so 

ich wollte ein geschenk einpacken und alle meine bänder waren irgendwie ineinander „verwurstelt“. 

  
das nervt mich und deshalb wurden sie  – aufgerollt -

ich habe dazu eine kartonrolle (= rest von einer plotterpapierrolle) genommen



und meine bänder  - immer in die die gleiche richtung – draufgerollt. 
mein tipp: am besten funktioniert es, wenn du beim aufwickeln nach der ersten runde die rolle drehst.



befestigen kannst du die bänder entweder mit tesa (löslich) oder mit der guten alten stecknadel

zudem kannst du auch noch ein band durch die rolle ziehen und aufhängen


dies ist mein erster post unter dem namen „wild bastel style“
warum dieser name? ganz einfach: im job arbeite ich im millimeterbereich und alles muss immer perfekt passen … deshalb darf es in meiner freizeit etwas „wilder“ zugehen
 

was machst du mit deinen bändern? vielleicht erzählst du es uns :)

„sei glücklich“ isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen