Freitag, 5. April 2013

TRI TRA TRALLA LA ...

DIE NEUEN POSTKARTEN SIND DA

wenn der postbote 2x klingelt ...
oooh, hab ich mich gestern gefreut: isi im glück !!!

erstmal will ich dir den *kiw ♥ isi* vorstellen .... 
ist gesten bei mir eingezogen

   ich liebe kiwis + kirschen + herzen ...

 


zudem auch noch meine *i ♥ me* karten




alle postkarten wurden auf 400g papier gedruckt ... mit abgerundeten ecken !!!

vielleicht hast auch du lust x wieder postkarten zu verschicken oder an die pinwand stecken 
oder vielleicht an ein schnurr mit wäscheklammern aufhängen ... 
viele, viele möglichkeiten

diese stehen ab heute bei mir im *kaufladen*

poster + frühstücksbrettchen kommen auch bald dazu

wünsche dir viel spass beim gucken
"sei glücklich" isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen