Mittwoch, 24. April 2013

GARTEN ♥ LIEBE • 1 •

es grünt so grün …

endlich ist es wieder soweit und mein garten erwacht aus dem winterschlaf

rosen sind bereits geschnitten + rasen habe ich zum 1.x  gemäht (dabei hat mich gleich x das erste frühjahrsgewitter erwischt … war pitsche patsche nassssss)


ich will ein „punker“ sein
… dazu hat sich mein rasen diese jahr entschieden
 

naja, wenn er meint !!!
die ersten tulpen sagen „hallo“


die magnolie freut sich auch über die ersten sonnenstrahlen


bienen sind natürlich auch schon unterwegs


mein kirschbaum und (mini)pfirsichbaum öffnen langsam ihre blüten


und natürlich nicht zu vergessen





ich hoffe, du hast auch so viel freude an blumen ...
bald zeige ich dir was sonst so alles bei mir blüht

"sei glücklich" und ´nen super - sonnen - tag ciao isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen