Donnerstag, 25. April 2013

FLASCHENPOST

als kind machte ich einen segeltörn im mittelmeer. einige zeit verbrachten wir natürlich auf dem wasser (ist ja meistens so) und  - um uns die zeit zu verteiben - verschickte ich eine flaschenpost ... aber nicht nur eine !!! daran hatte ich sehr viel spass.
wochen nach unsere heimkehr war es dann soweit ... ich bekam post. eine wurde wirklich aus dem wasser gefischt. habe mich natürlich gefreut - wie schnitzel - !!!

vor kurzem ist mir das wieder eingefallen, als ich so meine amigoflasche ( = ingolstädter spezi ) betrachtete, dass ich eigentlich x wieder eine flaschenpost verschicken könnte

dazu habe ich mir dann eine passende postkarte gestaltet




werde die nächste zeit x wieder eine flaschenpost verschicken und gucken ... vielleicht bekomme ich ja eine antwort.

wie sieht´s mit dir aus? auch lust bekommen x wieder eine flaschenpost zu verschicken? 
über postweg oder wasserweg?
meine gibt´s in meinem kaufladen
schreib doch x wieder und "sei glücklich" - wenn du post bekommst - isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen